LATOLLKA startet in die 53. Faschingssaison

Da der 11.11.17 in diesem Jahr auf einen Samstag fällt, wird der Karnevalsverein Langebrück e. V. nicht wie gewohnt durch den Ort ziehen, sondern gegen 10.00 Uhr früh am Seniorenheim halt machen und gegen 10:45 Uhr weiter zur Hofewiese fahren.

Dort werden wir mit Euch 11.11 Uhr den Schlüssel vom Ortsvorsteher Herrn Hartmann entgegen nehmen und mit Spaß und Gesang die 53. Faschingssaison beginnen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir freuen uns wenn auch Ihr den Weg zur Hofewiese findet.
Und wenn der 11.11. schon mal auf einen Samstag fällt, sollt Ihr natürlich auch die Möglichkeit haben, dieses Ereignis mit uns gemeinsam zu feiern. Deshalb laden wir Euch weiterhin zu unserer Auftaktveranstaltung am Samstag, den 11.11.2017 ab 19.00 Uhr ins Langebrücker Bürgerhaus ein.

Zu dieser Veranstaltung werden wir Euch auch das Motto unserer 53. Faschingssaison bekannt geben. Bereits jetzt sind wir schon voller Vorfreude Euch unser neues Programm vorstellen zu können und natürlich auch auf Eure Kostüme. Für wen jetzt schon feststeht, dass er sich dieses Event nicht entgehen lassen will, der kann sich seine Karten für diesen Abend ab dem 28.10.2017 im Getränkehandel Mikkat, bei Hahmann Optik in Langebrück oder beim Kfz-Meisterbetrieb Seifert für 8,50 EUR sichern.

An dieser Stelle können wir Euch nunmehr auch schon unsere Veranstaltungstermine für unsere Faschingssaison im Jahr 2018 bekanntgeben:

- Fasching „für Junggebliebene“: Samstag, 03.02.2018

- Kinderfasching: Sonntag, 04.02.2018

- Abendveranstaltung: Samstag, 10.02.2018

- Rosenmontag: Montag, 12.02.2018

Für Spaß und beste Unterhaltung werden der Elferrat und die Funkengarde bei allen Veranstaltungen mit ihrem neuen Programm auf jeden Fall sorgen.  Nun hoffen wir, dass Ihr Euch schon genauso wie wir auf die neue Faschingssaison freut.

In diesem Sinne, LATOLLKA – HA-HA.