Konzert des Wilandes-Chor Wilsdruff

Anfang 2003 wurde der Chor als Verein Wilandes-Chor Wilsdruff e.V. gegründet. Namensgeber wurde der Begründer der Stadt Wilsdruff – Ritter Wiland. Heute sind es über 40 aktive Mitglieder, die nicht nur aus den umliegenden Orten, sondern aus der Landeshauptstadt oder von weiter entfernt anreisen, um am Dienstagabend im Vereinshaus Kleinbahnhof Wilsdruff gemeinsam zu proben.
Das musikalisches Repertoire umfasst Swing, Gospel, Evergreens und Welthits ebenso wie volkstümliches Liedgut, Kunstlieder, modern arrangierte Klassik. Wir mischen das was wir gerne singen, beispielsweise auch Rock ´n´Roll- oder Ostrock-Medleys.
Weitere interessante Informationen sind auf der Homepage www.wilandes.de zu erfahren.
Nun freuen wir uns darauf, Ihnen liebe Langebrücker und Gäste, diesen Chor präsentieren zu können.

bild

Freitag 24. November 2017, 20:00 Uhr

Bürgerhaus Langebrück, Hauptstr. 4 in 01465 Langebrück

Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: VVK: 10,00 €
AK: 12,00 €
 

Karten gibt es an der traditionellen Vorverkaufsstelle in:
Pietzschens Fleischerstube Tel. 035201-70266

Internet: www.sz-ticketservice.de

Wir wünschen viel Freude und gute Unterhaltung

Logo_Kulturverein-Langebrück_72dpi_fertig